Böhse Onkelz

 



Böhse Onkelz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  1981/82 Demotapes
  1981 Kill the Hippies - Oi (Single)
  1982 Soundtracks zum Untergang II (Sampler)
  1984 Der Nette Mann
  1985 Böse Menschen - Böse Lieder
  1985 Mexico (EP/MCD)
  1986 No Surrender! Vol. 2 (Sampler)
  1987 Onkelz wie wir
  1988 & 2001 Kneipenterroristen
  1989 & 2001 Lügenmarsch
  1990 & 2001 Es ist soweit
  1991 Wir ham' noch lange nicht genug
  1992 Live in Vienna
  1992 Ich bin in dir (MCD/MS)
  1992 Heilige Lieder
  1993 Schwarz-Weiß (2LP/CD/MC)
  1994 Best Of - Gehasst, verdammt, vergöttert (2CD)
  1995 Finde die Wahrheit (MCD)
  1995 Hier sind die Onkelz
  1996 E.I.N.S.
  1997 Biographie CD
  1997 Live in Dortmund (2CD)
  1998 Terpentin (MCD)
  1998 Viva los Tioz
  2000 Dunkler Ort (MCD)
  2000 Ein böses Märchen...
  2001 Best of - Gestern war heute noch morgen (3CD)
  2002 Keine Amnestie für MTV (MCD)
  2002 Dopamin
  2004 Onkelz vs. Jesus (MCD)
  2004 Adios
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maldoror

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Gedichte und meine Musik
  The Residens COM
  The Residents UK
  Euroralph
  Necrobabes
  Black Flirt
  Ressurection Dead
  Buffy (Slayerverse)
  Buffy (TVS)
  GUSD - Böhse Onkelz
  Gegen das Rauchen!!!
  Borderline - Syndrom
  Borderline - Syndrom - Selbsttest
  
 
Über





Es dauert zu lange bis mich eure Fragen erreicht haben also befrage ich mich mal kurzerhand selber.



F: Was willst du von uns?



A: Die Frage ist so nicht zu beantworten denke ich, in erster Linie will ich meinen Interessen und Neigungen nach gehen und der Umgang mit anderen Menschen, das Interesse an anderen Personen gehört für mich dazu.



F: Warum Nordwache?



A: *lacht Nordwache, Nordwind, Nordschatten, Nordkind... von mir aus auch der Nordturm...







Ja!

Da wohne ich also direkt auf der Reeperbahn, im Norden Deutschlands und viel zu weit nördlich vom Äquator weg.

Hier wo es immer so verdammt kalt ist....



F:Ähhh.



A: Ach ja, ich bin Perfektionist und verliere mich gerne im Detail.

Ein selbstgeschriebener Roman oder besser eine Idee dazu... Ich glaube so hat es angefangen.

Ein Roman voller Vampire, Götter, Maschinen....

und der Nordschatten war eine Art Raubtier....

So hat das alles angefangen



Mitlerweile ist sehr viel passiert.

Freundin mit einem Spacken weg.

Die beiden Mädels danach waren "Borderlinerinnen" die total beziehungsunfähig waren.

Drogen, Nierenversagen, Intensivstation....



All das ist lange her und es ist still geworden um mich herum und deshalb halte ich WACHE!



Gab immer solche Zeiten in meinem Leben.



F:Schreiben?



A:Ja. Es existierte diese skandalöse Page mit meinen Gedichten und diversen provokativen Inhalten.

Sie war nicht wirklich ernst gemeint, aber sie hat mir mehr geschadet als genützt.

Es gibt wohl Dinge die nicht jeder lesen sollte, denn nicht umsonst nenne ich meine Kunst Provokationskunst.



Obwohl eigentlich hatte diese Dinge ja gerade für die

dummen Menschen in unser Gesellschafft gemacht, damals wusste ich allerdings noch nicht wieviele Dumme Menschen es genau gibt. Die Sache hatte zu weite Kreise gezogen.



F:Werden wir auf dieser Seite etwas von deinen Werken zu sehen bekommen



A: Das habe ich noch nicht entschieden, die meisten Menschen haben schon mit meiner Gegenwart, meinem Leben oder meinen gedanken Probleme.

Sollte man das durch ein paar Gedichte noch weiter verkomplizieren? Derzeit habe ich die Seite wie gesagt vom Netz genommen.



Edit: Die Seite ist wieder in abgeänderter Form unter http://www.nordschatten.de zu erreichen.



---



Wer die Böhsen Onkelz immer noch als rechtsradikale Band sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!



Wir scheissen auf euch!



Böhse JA

Rechtsradikal NEIN



Image Hosted by ImageShack.us

---


Also jedenfalls wer mir eine Mail schreiben möchte, kann das gerne hier tun:

Krass@Nordschatten.de

Alter: 43
aus: 20359 Hamburg
 

Ich mag diese...
Musiker: The Residents
Throbbing Gristle
Coil
NON / Boyd Rice

Sendungen: Buffy
Star Trek
Outer Limits
Twilight Zone

Filme: Lost Highway
The Ring
Alle 5 Versionen von "Der Fluch"
Helloween 1
The Fog

Schauspieler: Naja... Eigentlich sind alle Schauspieler irgendwie nicht der bringer. Ich mag sie in gewissen Rollen, lehne sie aber als Menschen ab. Im Real Life gibt es viel interessantere Menschen. Im Fernsehen wird nur etwas verkauft
Autoren: H.P.Lovecraft
A.E.Poe

Hobbies: Musik
Psychologie
Philosophie
Sexuelle Dominanz

Orte: Stille abgelegene Orte
Mystische Orte

Fetische: Lack, Latex Uniformen
Ausdauer-und Leistungssex

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung